Logo Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick e.V

Info-Hotline: (030) 655 75 50    


AAA

Bands in FH


Diese Bands spielen am Samstag, 11.03.2017 ab 20:00 Uhr live bis in die Nacht beim 25. KNEIPENFEST in den Restaurants und Lokalen von 12587 Berlin-Friedrichshagen.

VVK-TICKETS  zu 12 € in der Touristinfo Köpenick (Schlossplatz), der Theaterkasse Friedrichshagen (Am Markt) im Ticketshop im Forum Köpenick sowie in den Lokalen. Abendkasse: 15 €

ODER ONLINE HIER


LATINO TOTAL

Das Trio aus professionellen lateinamerikanischen Musikern bietet viele modernere Latinosongs (Salsa, Merengue, Cha-Cha-Cha, Bachata, kubanische Musik), die eine ausgelassene Tanzatmosphäre schaffen.

Präsentiert werden Hits aus dem internationalen Latino Pop wie „Bamboleo“, „Volare“ (Gypsy Kings), „La Bomba“, „La Bamba“, „Oye como va“ (Santana), „Danza Kuduro“ (Lucenzo), „Se eu te pego“ (Michel Telo), „Camisa Negra“, „Lambada“ uvm.

Café MOKKAFEE, Bölschestraße 87


BLIND BANKERS

Zum Kneipenfest spielen die Blind Bankers in voller Besetzung als Trio im Seebad!  Man sagt, dass sie eine der besten Party-Bands Deutschlands sind. Jedenfalls sind sie absolute Stimmungsgaranten!

Ihre Stärke liegt darin, mit dem Publikum zu singen und zu animieren, während sie mit den Instrumenten nicht nur auf der Bühne unterwegs sind und Spaß verbreiten. Sie „ballern“ Songs in Englisch und Deutsch, die jeder kennt und mitsingen oder auch mittanzen kann.

im SEEBAD CLUB Friedrichshagen, Müggelseedamm 216


BERLIN BEAT CLUB

In ein Konzert von Berlin Beat Club zu gehen heißt, die Musik der 60er und der frühen 70er Jahre als Live-Sensation zu erleben! Authentischer Sound, mitreißende Bühnenshow und coole Outfits sind Markenzeichen der perfekt eingespielten Band.

Berlin Beat Club lebt die Musik der Rolling Stones, Beatles, Who, Doors, Hendrix, Kinks, Cream, Animals, Small Faces, Spencer Davis, C.C.R. und vieler anderer Bands dieser aufregenden Zeit!

Im BRÄUSTÜBL-Alter Ballsaal, Müggelseedamm 164


ROSSJANO TRIO

Diese italienischen Künstler musizieren in neuer Formation aber immer wieder mit bekanntem Feuer! Sie haben ein breites Repertoire an Unterhaltungs- und Tanzmusik aus Italien mit den Hits der letzten Jahrzehnte, die (fast) jeder kennt.

Hinzu kommen etliche internationale Hits – immer mit überzeugender Stimme und jeder Menge Italo-Charme. Da kommt Stimmung auf wie bei der ausgelassensten Urlaubsparty am Mittelmeer!

Im TRATTORIA TRESOLI, Bölschestraße 105


RAGLAN ROAD

Marty Byrne ist gebürtiger Dubliner. In jungen Jahren war er bereits mit der Band Tara zwischen Europa und den USA unterwegs. Zwei erfolgreiche Langspielplatten wurden produziert. Ihm und seinen Musikerkollegen liegt Irische Musik im Blut und so kommt es auch beim Publikum an.

Fest verankert in der irischen Musiktradition und mit einem breiten Repertoire an bekannten Folksongs ihrer Heimat ausgestattet, benötigen sie keine Effekthascherei um die Zuhörer zu begeistern!

Im GILLIGAN´S IRISH PUB, Müggelseedamm 182


EVA CHAOTICA & BAND

Eva Kyselka ist Absolventin der Musikhochschule Weimar und war schon bei Bands wie B.E.M., Phonolog und Joy Venture als Sängerin aktiv. Ihr neues Album „Wirst Du mich hören“ erschien im Herbst 2016.

Im November stellte es die Künstlerin bei einem Record Release Konzert in Berlin der Öffentlichkeit vor. Schon 2006 hatte sie die Rockband EVA CHAOTICA gegründete , mit der es etliche Live-Auftritte gab und wieder gibt – mit vielen großen Ostrock-Coversongs!

RATHAUS Friedrichshagen, Bölschestraße 87


WHISKY & SODA light

…nennt sich das gestandene gitarren- und gesangsorientierte Duo, das handgemachte, ehrliche Musik bietet und uns gekonnt ins Reich des Country & Western, des Folk, der Oldies und auch des guten, alten Rock and Roll entführt.

Die Jungs sind immer wieder heiß darauf zu spielen und sorgen mit Können, Ausdauer, Erfahrung und Humor dafür, dass es dem Publikum richtig gut geht. Bei ihren Auftritten ist für beste Stimmung gesorgt.

Im FULL HOUSE, Müggelseedamm 162


JORIS HERING BLUES BAND

Blues zieht runter? Blues ist traurig? Stimmt nicht! Blues lässt Dampf ab und hilft dir, den Alltagsmist zu überstehen. Blues lässt Dich über Deine Woche mit all ihren Tücken und Niederungen lachen. Das ist der Blues von Joris Hering – in Songs von Liebe und Streit, von Katzen und anderen Streunern, in Liedern vom Leben, vom Tod und von Regentagen in Berlin.

Blues killt den Alltag. Kein Problem – die Joris Hering Blues Band spielt den passenden Song.

Restaurantschiff  WINDFLÜCHTER, Müggelpark / J.-Nawrocki-Str.


HATTIE ST.JOHN & Band

„Sie singt mit Feuer in ihrem Leib“ schrieb Duncan Campbell vom „The New Zealand Herald“. Zwei Mal war sie Finalistin im Wettbewerb der Newseelander Musikbranche. Ihr fünftes Album wurde gar Jazz Album des Jahres 1996 in ihrer Heimat.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen kam die umtriebige Jazz- und Bluessängerin 1995 nach Europa. Berlin mit seiner pulsierenden Music Szene zog sie an wie ein Magnet, an dem sie haften blieb.

In der Friedrichshagener HOFKÜCHE, Scharnweberstraße 2


JAZZ TRIO SCHUMANN

Enjoy the Day – Genieße den Tag!  Der Rahnsdorfer Gitarrist Roberto Schumann musiziert mit seinem Trio, am Bass Georg Dittrich, Tenor- und Sopransaxophon Maximilian Semrau, ein vielseitiges Repertoire vom traditionellen Swing und Jazzballaden über brasilianischstämmige Bossa Nova sowie auch  Pophits, Filmsongs und eigenen Kompositionen.

Die Band bietet einen Abend lang „einfach GUTE LAUNE MUSIK“ für Sie – zum ersten mal beim Kneipenfest in Berlin-Friedrichsahagen.

TANZSCHULE Sabrina M., Müggelseedamm 208


SKAZKA ORCHESTRA

Nicht wirklich zu erklären aber eindrucksvoll zu erleben ist der unheimliche Drive dieser wahrlich dynamischen Band. Erzeugt wird er von der Musik und der Spielfreude der sechs jungen, aus Russland stammenden Musiker.

Speedfolk, Folkrock oder Ska mit russischen Wurzeln und mit viel Humor und hoher Spielkunst! So hat Pop- und Tanzmusik selten verblüfft und begeistert! EinTop-Act des Kneipenfestes!

im RABU, Scharnweberstraße 67


THE BRANDIES

Sind ein frisches, engagiertes Country – Folk – Akustik – Trio, das es in dieser Besetzung erst seit 2014 gibt – zwei Damen und ein Herr! Die Freude an der Musik von Johnny Cash und anderen großen Country Stars hat sie zusammengeführt.

Seither ziehen sie gemeinsam durch die Country- Folk- und Westernszene nicht nur in Berlin und im schönen Land Brandenburg und sorgen für entsprechende Stimmung in Stadt und Land!

ROLANDS-ECK, Scharnweberstraße 


 

TICKETS HIER ONLINE BUCHEN

ZUR RESTAURANT-ÜBERSICHT


 

Icon Information
Icon Wetter
Icon Facebook
Icon Facebook