Veranstaltung zum Frauentag: "Was eine Frau im Frühling träumt"

RESERVIERUNG
1
Angebot auswählen
2
Kontaktdaten
3
Reservierung
Zurück zur Übersicht
Bürgerhaus Neuenhagen,08.03.201915:00 Uhr

Veranstaltung zum Frauentag: "Was eine Frau im Frühling träumt"

Genießen am Frauentag: Bekannte Melodien aus Operette und Hits wie "Granada" und "Funiculi, funicula" werden von einem gut eingespielten Sängerpärchen mit charmanter Moderation präsentiert.
Zu Kaffee und Kuchen verrät Ihnen Carola Reichenbach, was eine Frau im Frühling träumt und warum die Männer alle Verbrecher sind.
Thomas Andersson hingegen verspricht: "Dein ist mein ganzes Herz". Ganz gewiß aber schlagen hier "Zwei Herzen im Dreivierteltakt", die feurig begleitet werden vom ungarischen Pianisten Attila Szekely.

Und wer den Dreivierteltakt und andere Rhythmen aufgreifen möchte, für den legt DJ Christian Herrmann im Anschluss an das ca. einstündige Bühnenprogramm bis 18 Uhr Musik zum Tanzen auf. In gewohnt professioneller Art und Weise hat er für jeden Musikgeschmack etwas dabei, und es kann sicher auch die ein oder andere kesse Sohle aufs Parkett gelegt werden.
WANN
VON
WO
Bürgerhaus Neuenhagen
PREIS
14,50 €
JETZT BUCHEN