Mixtape #2

RESERVIERUNG
1
Angebot auswählen
2
Kontaktdaten
3
Reservierung
Zurück zur Übersicht
ufaFabrik,22.03.201920:00 Uhr

Mixtape #2

Jeff Özdemir macht ein Mixtape. Live. Doch anstatt einzelne Tracks von LPs oder CDs aneinander zu reihen, lädt er verschiedenste Musiker/innen und Bands auf die Bühne ein, wo sie sich nahtlos abwechseln - bis eine Seite voll ist.
Dann heißt es umdrehen, noch ein Kaltgetränk von der Bar holen und weiter geht's! So entsteht über den Abend ein einmaliges Live Mixtape als Konzert.

Jeff Özdemir ist Vollblutmusiker, Label- und Plattenladenbetreiber und vor allem Netzwerker. Er bringt Menschen und Stile zusammen: Jazzer, Electro-Frickler und Pop-Diven, Ostfriesischen Bedroomfunk, türkischen Synthpop, französischen Jazz, Orchesterelemente, Unterwasserwelten .. alles geht, wirkt jedoch keinesfalls beliebig!
WANN
VON
BIS
WO
ufaFabrik
PREIS
JETZT BUCHEN