Eine Nacht mit Nofretete

RESERVIERUNG
1
Angebot auswählen
2
Kontaktdaten
3
Reservierung
Zurück zur Übersicht
Anleger Fischerinsel,13.04. - 15.11.2019

Eine Nacht mit Nofretete

Nofretete, die schweigsame Schöne ist keineswegs auf den Mund gefallen. Tagsüber, ja da lässt Nofretete die Museumsbesucher an sich vorbeiziehen ohne auch nur einen Mucks zu machen. Aber nach Dienstschluss taut sie auf und ist dann eine so amüsante wie temperamentvolle Erzählerin, die Unglaubliches zu berichten weiß: Von Ägypten und den alten Pharaonen, von dem Mann, der sie nach Berlin lockte oder von den Marotten der Touristen. Allerdings hat Nofretete heute eigentlich gar keine Zeit für ein Schwätzchen, denn sie hat noch etwas ganz Besonderes vor - eine Expedition in die Stadt, in der sie schon über 100 Jahre wohnt. Von dort bringt sie ebenso Erstaunliches wie Witziges mit über die so merkwürdige Kultur der Berliner ....
WANN
WO
Anleger Fischerinsel
PREIS
JETZT BUCHEN