Der Kunst zu dienen. Esche liest Esche

RESERVIERUNG
1
Angebot auswählen
2
Kontaktdaten
3
Reservierung
Zurück zur Übersicht
Theater im Palais Berlin,14.03.201919:30 Uhr

Der Kunst zu dienen. Esche liest Esche

GASTSPIEL
Lesung mit Esther Esche

Esther Esche liest aus den neu veröffentlichten Briefen ihres Vaters an eine Theaterzuschauerin

Ein Fund aus dem Nachlass des Schauspielers:
Eine Zuschauerin hatte dem damals siebzigjährigen Esche ihre Begeisterung über einen seiner Soloabende am Deutschen Theater mitgeteilt. Esche begnügte sich nicht mit ein paar Dankesfloskeln. Er nahm sich Zeit und griff die Stichworte des sich entspannenden Briefwechsels auf, um seine Auffassung vom Theater und Schauspielerberuf darzustellen.

Dauer der Veranstaltung:
WANN
VON
BIS
WO
Theater im Palais Berlin
PREIS
27,50 €
JETZT BUCHEN