admin
RESERVIERUNG
1
Angebot auswählen
2
Kontaktdaten
3
Buchung

Summer Jazz 2019: Conny Bauer Trio

02.08.2019von 19:30 bis 22:15 Uhr

Beschreibung:

Der Posaunist Conny Bauer studierte als Sänger und Gitarrist an der Dresdener Musikhochschule Posaune. Er spielte in Bands wie der „Modern Soul Band“, „FEZ“ oder „Synopsis“ und fasziniert seit 1974 das Publikum mit seiner einzigartigen Spielweise als Solokünstler. 
Der Bassist Matthias Bauer studierte an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ in Berlin Kontrabass. Als Improvisator spielt er neben seinem Soloprogramm für Kontrabass und Stimme mit vielen Musikern der frei improvisierten Musik.
Der Schlagzeuger Dag Magnus Narvesen studierte Jazz am Musikkonservatorium von Stavanger und an der NTNU in Trondheim. Aktuell spielt er u.a. mit Alexander von Schlippenbach, Aki Takase, im „Dag Magnus Narvesen kvintett“ sowie im „MOVE Quintet“.
Zusammen haben sie bereits in verschiedenen Besetzungen miteinander improvisiert. Nun haben sie sich zu einem Trio zusammengefunden, um mit ihren ureigenen, unverwechselbaren Klängen neue Formen des Dialogs zu erkunden. 

Anbieter:

admin

JETZT BUCHEN