Weihnachtsfeiern lassen uns einmal im Jahr den Stress der restlichen Zeit vergessen und gemeinsam die Liebe und Besinnlichkeit der Weihnachtszeit genießen. So kurz vor Weihnachten wird alles kalt und grau, deshalb ist es umso wichtiger den Glanz und das Licht zurückzubringen. Eine gemeinsame Feier schweißt nicht nur zusammen, sondern erinnert uns an das, was wir gemeinsam geschafft haben und schaffen können.

Seebad Friedrichshagen

Unser besonderer Tipp ist das Seebad Friedrichshagen mit seiner Eisbahn für Groß und Klein. Man kann hier nicht nur im Sommer baden, sondern auch seine eigenen Feste direkt am Müggelsee verbringen. Auch, wenn der See nicht immer zum Schlittschuhlaufen geeignet ist, bietet das Seebad reichlich Platz. Doch nicht nur Eislaufen, sondern auch Eisstockschießen ist hier möglich und Ihren Abend können Sie individuell an der Feuertonne oder im Kaminzimmer ausklingen lassen.

Mehr Info's

Mutter Lustig

„Mutter Lustig“ sagt „ja“ und bietet sich als originelle & bodenständige In- & Outdoor-Location für Feiern am Wasser an. Hierbei erweist sich die gut gelaunte Mutter als ausgesprochen kreative Gastgeberin und kümmert sich rührend um Ihre ganz persönliche Weihnachtsfeier am – oder auch auf – dem Wasser.

Mehr Info's

Hauptstadtfloß

Mietet Euch unsere originellen Flöße bzw. Schiffe für eine Fahrt oder besucht unsere Locations an Land bzw. auf dem Wasser, um unvergessliche Momente in der Vorweihnachtszeit bzw. Weihnachtszeit zu erleben. Oder kombiniert einfach beides: Erst mit dem Boot fahren und anschließend in einer unserer exklusiven Winter Locations zünftig feiern.
Ahoi!

Mehr Info's

Müggelturm

Auf dem kleinen Müggelberg, wo einst Carl Spindler um 1880 einen kleinen Holzturm erbaute, steht heute der 29,61 Meter hohe Turm.
Mit neun Stockwerken mit Panoramafenstern und 126 Stufen. Oben von der Aussichtsplattform, kann man bis zum Alexanderplatz, zum Museumspark in Rüdersdorf, zum Flughafen BER und bis zum Spreewald gucken.

Mehr Info's

Köpenicker Seeterrassen

Die Köpenicker Seeterrassen befinden sich direkt am Ufer der Dahme mit eigenen Bootsanlegern, in der Bucht vom Frauentog mit Blick auf die Schlossinsel. Eines der schönsten Restaurants von Berlin mit regionaler Küche und internationalen Spezialitäten, Torten & Kuchen aus hauseigener Bäckerei.
Feierlichkeiten in separater Räumlichkeit mit umfangreichem Buffet- und Menüangebot für Veranstaltungen aller Art.

Mehr Info's
Zurück zur Übersicht